zu mir

Coaching Clown mit Füßen - Kai Kapitän Niklas König

Diplom Betriebswirt (BA)/ Coach (DGfC)/ ausgebildeter Clown

 Nach Anstellung in einer Unternehmensberatung arbeite ich seit 2005 selbstständig als Trainer, Berater und Coach. Privatpersonen, Künstler, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen genießen meine Arbeit.

 2011 professionalisierte ich darüber hinaus die Performancekunst. Als Clown und Feuerartist genieße ich Intuition, Präsenz und den Kontakt zum Publikum, um Begeisterung zu wecken. Das ist die Verbindung zum Coach.

Als Künstler und Coach strebe ich stets an, mein Publikum in eine positive Stimmung zu versetzen, aus der es etwas mit nach Hause nimmt. Als Clown tue ich dies aus purer Lebensfreude. Als Coach habe ich dabei immer den Arbeitsauftrag meines Coachees im Blick.

Ausbildung zum Clown u.a. bei Clara Cenoz (Barcelona) und Jon Davison (London) an der Escola de Clown de Barcelona.

Ausbildung zum Bewegungstherapeut an der Akademie Remscheid.

Coach nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V.

zu Presseartikeln über meine Arbeit

zum Lebenslauf

Coaching Eschwege